Wir fördern Ihre Projekte!

Gratulation an die Gewinner

Im Februar 2021 haben wir über den Newsletter bekannt gegeben, dass die Raiffeisenbank Baiertal eG die diesjährigen Geldspenden an Vereinsprojekte vergeben werden.

Jeder Verein, welcher bei uns Kunde ist, wurde daraufhin informiert und aufgefordert diese Möglichkeit wahrzunehmen und uns ihre aktuellen Projekte oder angestrebten Projektideen einzureichen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kampagne im Zeitraum April bis Oktober 2021 so gut von unseren Vereinen angenommen wurde. Das uns gesetzte Ziel, mittels Projekte die Lebensqualität in unserem Geschäftsgebiet positiv weiterzuentwickeln, war erfolgreich!

Die vier Gewinner konnten sich über eine Spendenhöhe von insgesamt 8.000 € freuen!

Gerne stellen wir Ihnen die Gewinner vor:

Platzierung
Verein
Projekt Spendensumme
1.   Spielvereinigung 1928 Baiertal e.V. Jugendraum Renovierung nach Wasserschaden 3.600 Euro
2.   Verein der Tierfreunde Balzfeld e.V. Dielheim Sanierung/Erneuerung Entenhaus im Tierpark 2.500 Euro
3. DJK Balzfeld e.V. Dielheim-Balzfeld Coaching Eye - moderne Förderung der Jugend (Analyse- u. Spielbeobachtungssystem) 1.500 Euro
4. Stadtteilverein Baiertal e.V Wiesloch Verschönerung Ortsbild mit Ortseingangstafel 400 Euro